Car Klinik Uelzen Heiko Schäfer

carklinik-uelzen@t-online.de (klicken)

 

Maxxcamp Variomodul MAX

 

 

Großraum-Limousine und Komfort-Campingbus

 

zurück zu MaxxCamp Möbelsysteme

 

 

 

 

Abholpreis: 3359,- € (inkl. MwSt)

Im mittleren Bereich befinden sich zwei voll ausziehbare Schubkästen mit innovativer Touch-To-Open-Technik. Beide können vollständig entnommen und bei Bedarf auch außerhalb des Fahrzeugs befüllt werden. In der Schublade über den Schubkästen finden Besteck und andere Küchenutensilien Platz.

Im rechten Teil des VarioModuls befinden sich (als Bestandteil der optionalen Wasseranlage) zwei Kunststoffkanister für Frisch- und Grauwasser. Wir haben ganz bewusst Kanister und keinen fest eingebauten Frischwassertank gewählt, weil sich diese erstens viel leichter reinigen lassen und zweitens sich das Nachfüllen oft günstiger gestaltet als mit einem extra mitgeführten Schlauch einen integrierten Tank befüllen zu müssen

Die Abdeckung des Kanisterfachs, auf die geöffnete Schublade gelegt und dort sicher arretiert, verwandelt sich mit einem Handgriff in einen praktischen Mini-Tisch für die Kaffeepause zwischendurch, als Abstellmöglichkeit beim Kochen oder das Arbeiten am Notebook.

Der serienmäßig im California Beach vorhandene Tisch lässt sich im Fahrzeug am VarioModul einhängen und selbstverständlich auch im Freien nutzen. Da der Tisch im Gegensatz zur Serienausstattung nun weiter in die Fahrzeugmitte rückt, können Sie ihn von allen vier Sitzplätzen viel ergonomischer nutzen.

Der Tisch ist entlang des VarioModuls verschiebbar. Er kann z.B. so positioniert werden, dass die Besteck- und Utensilienschublade zugänglich ist.

 

 

Alle Infos zu den Umbauten zum Wohnmobil finden Sie in unserem eBay Shop:
Umbau zum Wohnmobil